Porträts

Rechtsanwalt Dietmar H. Jentzsch

Rechtsanwalt Dietmar JentzschRechtsanwalt Dietmar JentzschRechtsanwalt Dietmar H. Jentzsch ist seit 1994 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Das erste juristische Staatsexamen legte er in Düsseldorf ab, die zweite juristische Staatsprüfung in Koblenz.

Dietmar H. Jentzsch ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht und Mediator (DAA).

Rechtsanwalt Jentzsch bearbeitet die Gebiete Arbeitsrecht und Sozialrecht.

Er berät Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie Betriebsräte auf allen Gebieten des Arbeitsrechts und übernimmt die Vertretung in Einigungsstellenverfahren sowie Gerichtsverfahren vor den Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten und dem Bundesarbeitsgericht.

Herr Rechtsanwalt Dietmar H. Jentzsch ist spezialisiert auf den Gebieten Kündigungs- und Kündigungsschutzrecht sowie im Betriebsverfassungsrecht.

Auf dem Gebiet der Mediation beschäftigt er sich mit der Wirtschaftsmediation sowie den Möglichkeiten des innerbetrieblichen Konfliktmanagements. 

 

 

Zurück

 

© Rechtsanwälte Dr. Grober Jentzsch Schramm.
Impressum | Datenschutzerklärung
Zum Seitenanfang